Velberter Bürger

Januar 2018

Wir wünschen unseren Mitgliedern ein gesundes neues Jahr.

Und hoffen das wir uns alle am 6. Februar wieder.

Februar 2018

Monatsversammlung vom 06.02.2018

Zur ersten Monatsversammlung 2018 hatte der erste Vorsitzende eingeladen. Mit der Begrüßung der Anwesenden eröffnete Hans Küppers die Sitzung.

Herr Küppers hielt einen kurzen Überblick über die Termine für das Jahr 2018.

Als erstes wies er auf die Jahreshauptversammlung am Sonntag 4. März 2018 hin, in der auch ein neuer Vorstand gewählt wird.

Am Dienstag 3. April stellt Sandra Fizia und Frau Gryezan, das Leben im Johanniter Heim Velbert vor.

Im Mai findet die Monatsversammlung am 1. Mai (Tag der Arbeit) statt.

Am 5. Juni hält Frau Angela Gryezan einen Vortrag über "Was ist Demenz?".

Dieses Jahr findet auch eine Monatsversammlung im August statt.

Unser Trödelmarkt veranstalten wir am 16. September.

Das Heringsstippessen findet am 4. Dezember und die Weihnachtsfeier am vierten Adventssonntag, 23.12. statt.

Abschließend wurde noch in gemütlicher Runde viel über das vergangene Jahr und den Urlaubsreisen gesprochen, man hatte sich ja noch soviel zu erzählen.

A.Klinkhardt

März 2018